AKB Logo


Über uns



Kernkompetenzen


Unsere Kernkompetenzen liegen im Bereich der Industriebodenbeschichtung, Spritzabdichtung (Spritzelastomere) sowie Designböden.
Durch ein weitreichendes Netzwerk an Professionisten können wir Ihnen eine große Vielfalt weiterer Leistungen im Bereich des Bauhandwerkes anbieten.
Nehmen sie Kontakt mit uns auf.

Philosophie

Mit innovativen hochwertigen Bodenbelägen stellen wir die Werterhaltung und Wertvermehrung ihrer Liegenschaft sicher.
Wir garantieren hohe Qualität zu fairen Preisen, umfassende Beratung, professionelle Verarbeitung sowie eine rundum persönliche und verlässliche Partnerschaft.
Es ist uns ein Anliegen mit ihnen gemeinsam, ökologisch als auch ökonomisch sinnvolle Lösungen zu erarbeiten und anzubieten, die ihnen auch nach Jahren noch Freude machen.
Durch die Zusammenarbeit mit führenden Systemherstellern sind wir stets "up to date" und machen durch tägliche Entwicklung und Ideenschöpfung unsere Designs dauerhaft einzigartig.

Beratungsleistungen

Jedes Objekt stellt eine neue Herausforderung dar. Daher gewährleisten wir eine umfassende Fachberatung für jedes Objekt und jede Anforderung.
Bereits bei der Planung und Auswahl der Bodenbeläge fallen wichtige Entscheidungen, die für die Lebensdauer und Unterhaltskosten relevant sind.
Aus diesem Grund nehmen wir uns genügend Zeit um sie kompetent und fachmännisch beraten zu können.

Auf der Suche nach dem besten Preis/ Leistungsverhältnis nehmen sie am Besten gleich Kontakt mit uns auf.

Qualität und Garantie

Qualität fängt bei uns mit der Beratung an, und erstreckt sich über den gesamten Planungs- und Arbeitsprozess bis hin zu einem hervorragenden Kundendienst.
Die hohe Qualität unserer Arbeit ist auf unser bestens geschultes Personal zurückzuführen. Spezialisten die sich stetig weiterbilden im Bereich der fachhandwerklichen Kenntnisse als auch im Bereich der Materialkenntnisse.

Online-Anfrage ausfüllen und einen unverbindlichen Vorschlag für Ihr Projekt erhalten. Einfach den Link klicken.
Verlaufbeschichtung